Garten
Terrasse
Eingang

Stylische Altbau Villa 

ECKDATEN

Grundstücksfläche: 1.241 m ²  

Wohnfläche: 432 m²

Zimmer: 10 

Energieinformationen:

EA-V,122,4 kWh (m²*a), HZG Gas,

BJ Anlage 2016, D. 

Lage: Hamburg-Elbe 

Balkon/Terrasse: Ja

Garten: Ja

Parken:  Garage / Stellplatz 

Kaufpreis: 5.500.000 .- €

BESCHREIBUNG

Die großbürgerliche Villa aus der Gründerzeit 1890 wurde im vergangenen Jahr mit viel liebe zum Detail neu konzipiert und saniert. Heute zeigt sich die Villa mit Grandezza im modernen zeitgemäßen Stil, die alten Holzböden wurden aufgearbeitet oder ausgetauscht, Schiebetüren aus Messing und Stahl als Gegensatz zum Altbau eingebaut. Es wurde teilweise ein Sichtbeton Boden gelegt.  Die Eigentümerin hat es geschafft eine ideale Symbiose eines historischen Altbaus, in Kombination der heutigen trendigen Architektur zu schaffen.  Momentan wird das Haus als drei Familienhaus genutz, im Erd-und Gartengeschoss befindet sich die sehr großzügige Wohnung mit Loftcharakter mit einer professionellen hellen Industrieküche mit Sitzplatz. Die 3 ineinander gehenden Wohnräume, ein Schlafzimmer und ein großes Bad mit einer Deckenhöhe von 3,40 m sind teilweise durch alte Schiebetüren oder modernen Messingtüren zu trennen. Ein Kamin und der Zugang zur gemütlichen Terrasse mit Blick in den Garten runden die Etage ab.

LAGE

Othmarschen zählt zu den exklusivsten Wohngegenden in Hamburg, besonders das Westend  als Sackgasse, nahe gelegen zu sämtlichen Schulen,  dem Hockey, Tennis und Golfclub GTGHC und dem Flottbeker Reitverein ist äußerst begehrt. Die Waitzstraße mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, die S-Bahnstation Othmarschen befindet sich in unmittelbarer Fußläufiger Entfernung. Die Hamburger Innenstadt, sowie die Autobahn A7 sind schnell zu erreichen. Eine begehrte Elb- und Centrumsnahe Lage im Grünen, in gewachsener Umgebung mit vielen Parks.

KONTAKT

Für detaillierte Informationen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen und persönlichen Termins, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

ÄHNLICHE OBJEKTE

Suchen Sie nach einem Objekt, welches zu Ihrem persönlichen Geschmack passt. 

Gerne suchen wir auch nach passenden Immobilien für Sie. 

KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE:
Oderfelder Straße 11
20149 Hamburg
Telefon: +49 40 20201190
Email: info@privatehomesimmobilien.de
FOLGEN SIE PRIVATE HOMES AUF SOCIAL MEDIA.

© 2019 Private Homes Immobilien

Design & Umsetzung durch VIRL.